Gossip Girl RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl RPG

you know you love me, xoxo
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Info
Herzlich Willkommen!
Wir haben kein Rating, das heißt, du kannst dich hier anmelden, egal wie alt du bist!
Wir sind ein Gossip Girl Board, das an die Serie angelehnt ist. Dennoch kannst du auch frei erfundene Charakter spielen.
Wir spielen, wie die Serie auch, natürlich in New York, mit dem Hauptaugenmerk der Upper East Side.
Du kannst sowohl Schüler der St. Jude's und Constance Billard, als auch Studenten der New Yorker Universitäten spielen. Du kannst aber selbstverständlich auch erwachsene Personenen spielen.


Gossip Girl

Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl. Ich hab die größte Neuigkeit überhaupt: Eine meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt: Mitten in der Grand Central den Koffer in der Hand, Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weise im, ich zitiere, Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel. Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder. Und alle reden schon. Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher, sie sind beste Freundinnen aber empfindet Blair's Freund Nate nicht auch etwas für Serena?
Team
Nathaniel Archibald
Links
Regeln
Storyline
Gesuche
Reservierungen
Vergebene Avapersonen
Seriencharaktere
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Ghost High

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.10.10

Ghost High Empty
BeitragThema: Ghost High   Ghost High EmptySa Okt 16, 2010 9:30 pm


Ghost High 333lc82

Die Ghost High ist ein privates Internat inmitten einer alten Burg. Das Gebäude ist schon mehrere Jahrhunderte alt und einigen Aussagen nach soll es hier spuken. Doch jeder Schüler denkt anders über diese Gerüchte. Mandy und Lily Collins, Schwestern und beide Schülerinnen dieser Schule, haben geteilte Meinungen..


Mandy Collins, 16 Jahre :

Ghost High Erg569
"Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit an diesem Internat, um genau zu sein, seit meinem 6. Lebensjahr. Zu gerne würde ich sagen, dass ich mich hier genau auskenne, doch das kann ich nicht. Laut einigen Gerüchten soll es hier spuken und ich glaube mittlerweile sogar daran. Vor kurzem war hier eine Party. Ich war nicht lange dort, da es mir nicht gut ging, also ging ich -es war Mitternacht- in den Garten des Internats um frische Luft zu schnappen. Keine Ahnung ob ich mir das eingebildet hab, aber ich habe Stimmen gehört und hatte das Gefühl, als ob mich etwas berührt hätte. Leider hielt ich es keine Sekunde länger dort draußen aus und ging wieder in den Raum, wo die Party stattfand, da ich auf keinen Fall mehr alleine sein wollte. Ich erzählte meiner Schwester Lily davon, die mir leider kein Wort glaubte. Ansonsten traue ich mich nicht, jemand anderem davon zu erzählen, da ich es schon schlimm genug fand, dass meine Schwester sich über mich lustig machte.
Ab und an, wenn ich abends oder nachts alleine in meinem Zimmer bin, habe ich das Gefühl, als ob irgendjemand da wäre und mich beobachtet. Ich weiß das klingt verrückt, aber mittlerweile gibt es nicht mehr viel Übernatürliches, an das ich nicht glaube..."


Lily Collins, 16 Jahre :
Ghost High 2ryil20
"Als ich mit 6 Jahren auf dieses Internat kam, war mir eigentlich ziemlich egal, dass es schon so alt war. Ich wollte nur meinen Schulabschluss hinter mich bringen, da ich eigentlich recht gut in der Schule bin. Anfangs hab ich mich immer recht viel von den anderen Schülern beeinflussen lassen. Von wegen es gäbe Geister an dieser Schule und man müsste tierisch auf sich aufpassen. Aber mit der Zeit fand ich es einfach nur noch lächerlich. Schlimm genug das meine Schwester nun auch schon verrückt wird. Letztens hat sie mir erzählt sie hätte Stimmen gehört!! Ich konnte nicht anders als darüber zu lachen. Aber mal ganz im Ernst?! Ich mach mir Sorgen um sie. Langsam wird sie verrückt. Ich selbst denke mittlerweile nicht mehr an den Scheiß der hier an jeder Ecke erzählt wird. Doch Mandy ist da sehr … empfindlich. Sie glaubt fast alles was man ihr erzählt."

Na?! Traust du dich auch auf dieses Internat?!

_________
Eckpunkte:
# Wir sind ein FSK12 - Forum!
# Wir spielen im Jahr 2010
# Wir schreiben in der Ich-Form
# Mindestpostlänge --> 80 Wörter

Einige Wichtige Links:
# Regeln & Storyline
# Das Team
# Ankündigungen
Nach oben Nach unten
https://xoxogossipgirl.forenverzeichnis.com
 
Ghost High
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl RPG :: partners :: our beloved ones-
Gehe zu: